www.klimagespräch.de I Stadtklima I Stadtleben I Stadtpolitik

Ergebnisse des Klimagesprächs

Liebe Damen und Herren,

das Klimagespräch am 29.10. liegt nun knapp vier Wochen zurück. Aus unserer Sicht hatten wir eine wunderbare Veranstaltung, die uns sehr gefallen hat – aber uns auch einiges an neuem Wissen mitgegeben hat. Die Diskussion mit ihnen und den eingeladenen Referenten bewerten wir als sehr gehaltvoll. Die offene Gesprächsrunde inkl. das Festhalten der VOrschläge aus dem Publikum auf einer Tafel hat sich hierfür sehr bewährt.

In den letzten Wochen haben wir die so gesammelten Anregungen und Ergebnisse aus dem Klimagespräch bereits sichten können. Wir stellen hier auf der Website diese Ergebnisse ungefiltert als PDF für sie zur Verfügung: Ergebnissammlung Klimagespräch 291019.

Wie geht es jetzt weiter?

Wir Jusos nehmen die Ergebnisse nun mit in weiterführende Diskussionen in den SPD-Ortsverein und auch in unsere Stadtratsfraktion. Wir werden sie gerne über die Website bzw. auch über die Parteiwebsite www.spd-bramsche.de weiter auf dem Laufenden halten. AUch eine Folgeveranstaltung zu diesem Thema ist denkbar – zum einem, um über bereits angestoßene Maßnahmen zu berichten aber auch um zum anderen auch andere Themen im Rahmen des Klimawandels im ähnlichen Format mit ihnen zu diskutieren.

Viele Grüße,

die Jusos Bramsche